Kräuterführungen im Ruhrgebiet

Kräutertour de Ruhr

Wenn ich durch den Wald gehe, fühle ich mich immer wie auf dem roten Teppich: Alle gucken mich an!

Ich habe eine Riesensammlung von Baumgesichterfotos. Die 180 schönsten zeige ich bei meinem Abendvortrag bei mir zu Hause  4.7.2017, 18 Uhr, Anmeldung über uschi.stratmann@web.de,. Die maximale Dichte an Baumgesichtern und küssenden (ja wirklich!) Bäumen findet sich im Wittener Muttental:


WITTEN  // 7.6, MI, 18-20.30 Uhr ABENDTOUR KRÄUTERTOUR

NUR EINMAL AN DIESEM STANDORT! Bitte voranmelden!

Baumgesichter und Mystik im Wittener Muttental, eine heilige Muttereiche, küssende Bäume, Kräuterfülle, ein romantischer Bach, ein Traum!! Voranmeldung über Kontakt

Treffpunkt: Witten, Rauendahlstr. Waldparkplatz hinter Rauendahlstr. 129, (Nicht bei Lokal Haus Rauendahl, sondern weiter! ), 20 € pro Person





WIE SIE DIE GESICHTER AUCH OHNE MICH FINDEN? DIE TOUR IST BESCHRIEBEN IN KRÄUTERTOUR DE RUHR, (Tour 3)




Ein Außerirdischer (aus Sprockhövel ...)


Hexenhand im Muttental mit 7 (?) Fingern ...