Kräuterführungen im Ruhrgebiet

Kräutertour de Ruhr

Das WE in Weimar fällt aus

Bildungsurlaube und Wochenenden

in Bochum 2017 hier

Eine Teilnehmerin aus Moers in einem Brief nach einem Bildungsurlaub in Bochum:

Hallo Ursula. Vielen Dank für das tolle Seminar! Ich fühle mich angefüllt mit soviel Input für Kopf und Herz. Bis zum ermatteten einschlafen ging es gestern nicht ohne Thema Kräuter. Direkt nach dem Aufwachen konnte ich nicht die Finger von deinem Buch lassen. Und gleich geht es raus, Ausschau halten und natürlich auch sammeln. Herzliche Grüße Petra


4.9.-8.9., MO-FR, je 9.30-16.30 Uhr

Bildungsurlaub Gemüsetheke und Kräuterapotheke im Herbst - ein Traum!!

EXKURSIONEN TÄGLICH ZU TRAUMZIELEN! 280,- €, fbw-bochum.de, mehr hier:  fbw Gemüsetheke

Unser Standort ist das Oskar-Haus in Bochum-Zentrum. Dort werden wir Tinkturen und Smoothies zubereiten, Kräuter fürs Herbar pressen, Tinkturen ansetzen und viel lernen! Quiz, riechen, raten, probieren, Kräuter-Memory, Filmchen, malen ... Mit Fahrgemeinschaften erkunden wir außerdem täglich die schönsten Kräuterstandorte an der Ruhr, im Weitmarer Holz, im botanischen Garten, in Stiepel ... und traumhafte Kraftplätze! ICH FREU MICH SCHON SO DRAUF!!!